Aussichten für Berlin und Brandenburg

Frohnau
HeuteDi 26.09Mi 27.09Do 28.09Fr 29.09Sa 30.09So 01.10
17°C max. 19°C max. 21°C max. 20°C max. 20°C max. 19°C max. 18°C max.
12°Cmin.10°Cmin.11°Cmin.11°Cmin.10°Cmin.10°Cmin.9°Cmin.
13km/h OWind15km/h OWind15km/h OSOWind19km/h OSOWind17km/h OSOWind17km/h OSOWind19km/h OSOWind
72%Niederschlag28%Niederschlag29%Niederschlag16%Niederschlag11%Niederschlag23%Niederschlag18%Niederschlag
  • Berlin

  • Brandenburg

Aktuelle Inhalte

Der Thaipark in Wilmersdorf (Quelle: imago/Schöning)

Wahlkreis 80 - Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf

2013 nahm hier Klaus-Dieter Gröhler von der CDU der SPD das Direktmandat ab. Auch dieses Jahr verteidigt er sein Amt - obwohl er gegen ein prominentes Feld antrat: darunter Ex-Kulturstaatssekretär Tim Renner (SPD).

Ein Mann liegt am 26.05.2014 auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof in einer Hängematte und genießt die Ruhe des weiten stillgelegten Flugfeldes (Quelle: dpa/ Wolfgang Kumm)

Wahlkreis 81 - Berlin-Tempelhof-Schöneberg

Zum dritten Mal trafen Mechtild Rawert (SPD) und Renate Künast (Grüne) in dem Wahlkreis auf Jan-Marco Luczak (CDU). Und erneut konnte Luczak den zweigeteilten Bezirk für sich entscheiden.