Konzert in Berlin geplant - Die Ärzte kündigen Tour für 2020 an

Mo 11.11.19 | 15:01 Uhr
  1
Archivbild: Die Ärzte 2012 (Quelle: Nela König)
Bild: Nela König

Die Berliner Band "Die Ärzte" gehen nach acht Jahren wieder auf Tour. Auf ihrer Webseite [bademeister.com] kündigte die selbst ernannte "beste Band der Welt" am Montag einen Vorverkauf ab diesem Donnerstag, den 14. November an. Die Tour unter dem Titel "In The Ä Tonight" soll zunächst 15 Termine im November und Dezember 2020 umfassen.

In ihrer Heimatstadt Berlin wollen Die Ärzte am 18. Dezember 2020 in der Max-Schmeling-Halle spielen.

Ihr neues Album hatten sie bereits im Februar mit einem Rätsel angekündigt. Wer den richtigen Anfangsbuchstaben erriet, konnte einen kurzen Ausschnitt eines neuen Songs hören. Dazu lief ein Countdown ab - der bot den Fans Raum für Spekulationen. Lange war nicht klar, ob das Rätsel der Hinweis auf ihren Abschied oder ein neues Album sein sollte.

In diesem Jahr war die Berliner Band nach langer Pause auf den Festivals "Rock am Ring" und "Rock am Park" live zu sehen.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Schaaade... dass sich auch bei DÄ wieder das Computerprogramm der Zweitverwerter eingehackt hat.
    Anders ist es wohl kaum erklÄrbar, dass bereits nach ZWEI Sekunden ALLE Karten In ALLEN Städten der Tour 2020 nicht mehr verfügbar waren. So kommt der normale Fan nicht mehr auf die Konzerte.
    Vielleicht versucht ihr´s ja mal wieder mit der guten alten Konzertkasse an der Ecke?! Dann hat wenigstens jeder eine reelle Chance, zu seiner Lieblingsband zu kommen. Aber SO macht man sich keine Freu(n)de.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren