Konzert in der Mercedes-Benz-Arena - Weltstar Madonna kommt im November nach Berlin

Di 17.01.23 | 18:30 Uhr
  20
Symbolbild: Ein Foto von Madonnas Sozialnetzwerke, gepostet am 10.01.2023 (Quelle: dpa/Photoshot)
Bild: dpa/Photoshot

Die US-amerikanische Sängerin Madonna (64) hat angkündigt in diesem Jahr für ein Konzert nach Berlin zu kommen. Im Rahmen ihrer "Celebration Tour" soll sie am 28. November in der Mercedes-Benz-Arena auftreten, teilte die Live Nation Konzertdirektion am Dienstag mit. Es ist eines von nur zwei Konzerten in Deutschland. Am 15. November ist ein Auftritt in Köln geplant.

Vorverkauf ab Freitagvormittag

Auf der Welttournee durch 35 Städte werde es für die Fans viele der größten Hits ihrer Solokarriere zu hören geben, die mittlerweile bereits 40 Jahre andauert. Daher auch der Titel "Celebration". "Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben", so Madonna. Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag (20. Januar) um 10.00 Uhr.

Sendung: rbb 88.8, 17.01.2023, 19 Uhr

20 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 20.
    Antwort auf [Wossi] vom 18.01.2023 um 10:43

    Sie vergleichen, wie so häufig, Äpfel mit Birnen.

  2. 19.

    Ich würde mich über die Sex Pistols mehr freuen:)

  3. 18.

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Peter Gabriel u.a. Da werde ich mit Sicherheit hingehen.

  4. 17.

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Peter Gabriel u.a. Da werde ich mit Sicherheit hingehen.

  5. 16.

    Nachtrag: eigentlich kann sie einem leid tun...... wer meint, sich so geben zu müssen, hat Defizite, die mit Geld, Reichtum und Bekanntheit nicht zu kompensieren sind. Oder will sie mit irgendwem mithalten? Meine Güte, was eine Entwicklung in dieser Branche mitunter Einzug gehalten hat. Sie sieht doch nicht mal wie eine Karikatur ihresgleichen aus - das ist nicht mehr Madonna, lange nicht mehr.

  6. 15.

    Sieht ja schrecklich aus; als ich das Bild von dem Botoxface gesehen habe, musst ich auch an Romy Haag denken, wobei das Original wesentlich besser aussieht :-)
    Also ich gehe gerne zu Konzerten meiner Idole aus der Jugend - glücklicherweise brauchen DIE kein Botox, keine OP´s und keine Vokalkompressoren um die Stimme auf das Niveau der Achtziger zu leveln, meine Idole singen halt ne Oktave tiefer, haben Falten und zeigen ihr Leben im Gesicht, müssen sich nicht verstecken - klingt auch geil und macht Spaß. Ich freue mich auf Peter Gabriel, Michael Rutherford usw. in diesem Jahr - Foreigner in der Zitadelle - ich hoffe doch, u.v.m.

  7. 14.

    Früher ein Muss, jetzt ein Desaster mit Ankündigung. Sie wird spät kommen, 1000x "Motherfucker" rufen und sonst versuchen, noch etwa zu singen (man denke an den ESC...).

  8. 13.

    Erstmal danke für deinen herrlichen Kommentar:))))

    Ansonsten sieht die gute inzwischen jünger aus, als ich mit 25…

  9. 9.

    Bester Kommentar. Und so treffend. Die Tante ist nur noch ein Schatten ihrerselbst. Einfach nur peinlich.

  10. 8.

    Das ist doch Romy Haag. Tritt Madonna als Vorgruppe von Romy auf?

  11. 7.

    Ein Madonna- Konzert leider ohne Madonna! Das sollte dazu gesagt werden. Stattdessen wird eine alte Dame mit regungsloser Botox- Maske und zerstörtem Restgesicht auf der Bühne stehen. Die echte Madonna wurde leider schon vor Jahren weg operiert. Das ist traurig aber wahr.

  12. 6.

    Also schöne Stimmen kann man 27.5. in der Columbiahalle hören - Pentatonix. Floor Jansen ist am 18.5. im Huxleys,
    Dropkick Murphys am 27.1. , Max-Schmeling-Halle, Sabaton wärmen die Arena am 5.5. schon mal vor. Die sehen alle auch richtig lebendig aus.

  13. 4.

    Aus Respekt und Dank an Fans und Konsumenten sollten Tickets nicht mehr wie 30-40 Euro kosten.
    Madonna - willst dich lediglich mal wieder (selbstverliebt) zeigen oder nur wieder verdienen?
    Wer ist denn das auf dem Bild?

  14. 3.

    Warum zeigt ihr zu einem Bericht über Madonna das Foto einer unbekannten Dame? (Ironie aus)

  15. 2.

    Aus Respekt und Dank an Fans und Konsumenten sollten Tickets nicht mehr wie 30-40 Euro kosten.
    Madonna - willst dich lediglich mal wieder (selbstverliebt) zeigen oder nur wieder verdienen?
    Wer ist denn das auf dem Bild?

  16. 1.

    Das ist ja echt ein Hammer!
    Madonna so ein Weltstar hoffe die Karten sind nicht zu teuer.

Nächster Artikel