Die Berlinerinnen Karina Papp und Anna Vladi haben in der Rollbergstraße in Berlin-Neukölln eine Kleiderkiste für gebrauchte Kleidung aufgestellt (Quelle: rbb/Tobias Goltz)
Video: rbb|24 | 07.07.2018 | Tobias Goltz | Bild: rbb/Tobias Goltz

Video | Alternative zur Fashion Week - Modebloggerinnen Karina und Anna: "Fashion ist für alle da"

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

2 Kommentare

  1. 2.

    Wie wär es mit Fashion aus Salatblättern?

  2. 1.

    Dass noch nicht alle der sog. Fashion Week und der Fashion Industrie verfallen sind, gibt mir dann doch noch ein Bisschen Hoffnung für diese Welt.

Mehr Videos