Blumen hängen von der Oberbaumbrücke. (Bild: Yanina Isla)
Yanina Isla
Video: rbb|24 | 07.09.2020 | Material: Yanina Isla, N.Donath/rbb|24 | Bild: Yanina Isla

Video | Street-Art-Aktion "Flower Bash" - Warum 5.000 Blüten auf der Oberbaumbrücke hängen

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Eine richtig schöne Aktion.
    Ich bin heute extra dort hingefahren, weil ich dachte, das wäre heute auch noch zu sehen, war aber leider nicht mehr. War bestimmt ein toller Anblick - zum einen die vielen Blüten, zum anderen die damit konfrontierten Menschen.

  2. 1.

    Gute Idee. Sollte man in ganz Berlin aufhängen, um die hektischen Autofahrer zu bremsen.

Mehr Videos