Ab 19:30 Uhr - Die Eröffnungsgala der Berlinale im Livestream

Do 10.02.22 | 17:22 Uhr
  1
Berlinale-Publikum (Quelle: Daniel Seiffert, Berlinale)
Bild: Daniel Seiffert, Berlinale

Mit einer festlichen Gala eröffnen am Donnerstagabend die 72. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Mit dabei sind die Festivalleiter Carlos Chatrian und Mariette Rissenbeek, sowie Franziska Giffey und Kulturstaatsministerin Claudia Roth.

Den Livestream sehen Sie, wenn Sie den Inhalt des Kastens laden

Sendung: 3sat, 10.02.2022, 19:30 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Ich möchte mich auf ganz andre thema ansprechen. Wer hat die Beitrag gedreht? Kamera hin und her gewackelt, zoom drei bis sieben mal rein 7nd auf, ist das modern? Ich fand es schrecklich, wer immer hinter der kamera war, versuchen etwas neues, aber unruhiger hand. Schade, (auch der nächste beitrag war das selbe)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren