Symbolbild: Ein Rettungswagen auf der Landstrasse (Quelle: dpa/Jens Wolf)
Bild: dpa

Unfall in Guben - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Ein Motorradfahrer ist in Guben (Spree-Neiße) mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dann an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 47-jährige Mann am Donnerstag gegen 13.30 Uhr mit dem Lkw kollidiert, als dieser aus einer Einfahrt fuhr. Ein Rettungshubschrauber brachte den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Der 59 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen
Schock und wurde vor Ort behandelt.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Ankommen in Berlin: Karim A. (Bild: rbb)
EJS

Video | Ankommen im Swing - Karim tanzt

Karim A. ist einer der besten Swingtänzer in Berlin. Noch vor wenigen Jahren war Paartanz für den Ägypter unvorstellbar. Doch der Swing hat ihn verändert. Von Christina Spitzmüller und Theresa Krinninger