Fünf unbekannte Angreifer - 18-Jähriger in Gesundbrunnen mit Messerstichen verletzt

Sa 26.01.19 | 11:54 Uhr
Einsatzfahrzeug der Berliner Polizei (Archiv)
Bild: dpa/Paul Zinken

Ein 18-Jähriger hat in Berlin-Gesundbrunnen mehrere Messerstiche am Bein erlitten. Der Mann gab an, bei einem Spaziergang in der Nacht zum Samstag von fünf Angreifern attackiert worden zu sein, wie die Polizei mitteilte. Diese sollen ihn in der Freienwalder Straße unvermittelt geschlagen und getreten haben.

Einer aus der Gruppe habe ihn außerdem mit einem Messer am Bein verletzt, bevor die Täter flüchteten. Der 18-Jährige wurde mit oberflächlichen Stichen ambulant in einer Klinik behandelt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Symbolbild: Neuhardenberg (Brandenburg) - Ein Mitarbeiter einer Gartenbaufirma richtet im Schlosspark im brandenburgischen Neuhardenberg mit letzten Handgriffen ein riesiges Osterei. (Quelle: dpa/Pleul)
dpa/Pleul

Osterfeierrituale - Erst Stock im Feuer, dann Ei im Gras

Es wird gebrannt, gebadet und hinter rollenden Eiern hergelaufen - all das findet bei vielen in Berlin und Brandenburg ganz ohne Kerzen und wie selbstverständlich ohne Gebet und Andacht statt. Einfach nur Ostern eben. Von Stefan Ruwoldt