Feuerwehrleute stehen vor einem beschädigten Lastwagen in Brandenburg (Quelle: Screenshot/TNN)
Video: rbb|24 | Material: TeleNewsNetwork | 12.03.2019 | Bild: Screenshot/TNN

Lkw kippt in Straßengraben - Mehrere Glätteunfälle in Brandenburg

Auf glatten Straßen hat es am Dienstagmorgen im Osten Brandenburgs mehrere Unfälle gegeben. Die Polizei meldete Zusammenstöße zwischen und um Frankfurt (Oder) und Eisenhüttenstadt (Oder-Spree). Auf Autobahnen wie der A12 waren Streufahrzeuge unterwegs.  

In der Nacht zu Dienstag war ein mit Paketen beladener Lkw auf der B96 Nassenheide und Teschendorf (Landkreis Oberhavel) wegen Straßenglätte ins Schleudern geraten. Bei dem Unfall kippte der Anhänger des Lastwagens in einen Straßengraben, wie die Polizei mitteilte. Die B96 war wegen der Bergungsarbeiten zunächst komplett und später halbseitig gesperrt. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

Sendung: Inforadio, 12.03.2019, 7 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren