Symbolbild/Archiv - Autos stehen auf der A24 im Stau (Bild: dpa/Paul Zinken)
Bild: Symbolbild/dpa/Paul Zinken

Unfall bei Putlitz - A 24 in Richtung Berlin wieder frei

Die A 24 ist nach einem Unfall auf Höhe Putlitz (Prignitz) in beide Richtungen wieder frei. Am Dienstagmittag waren zunächst beide Spuren, am frühen Nachmittag dann nur noch die Spur in Richtung Berlin gesperrt gewesen.

Auf der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Putlitz waren Bergungsarbeiten durchgeführt worden, das hatte die Polizei Brandenburg auf Twitter mitgeteilt.

Sendung: Inforadio, 23.04.2019, 13:30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren