Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen in der Nacht vom 11.04. zum 12.04. einen Brand in Berlin-Gesundbrunnen. (Bild: rbb)
Bild: rbb

Feuer inzwischen gelöscht - Brand in Gesundbrunnen - Autos und Garagen in Flammen

Ein Garagenkomplex mit Werkstätten hat in der Nacht zu Freitag in Berlin-Gesundbrunnen gebrannt. Dabei standen auch mehrere Autos in Flammen, wie die Feuerwehr mitteilte. Verletzt wurde demnach niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen in der Nacht vom 11.04. zum 12.04. einen Brand in Berlin-Gesundbrunnen. (Bild: rbb)
Rund 70 Löschkräfte waren im EinsatzBild: rbb

Wegen großer Rauchentwicklung hatte die Feuerwehr die Anwohner aufgerufen, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Inzwischen sei die Gefahr vorüber, hieß es am Freitagmorgen.

Die Feuerwehr war mit 34 Fahrzeugen und rund 70 Kräften im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten etwa sechs Stunden. Demnach entstand ein großer Sachschaden. Die Polizei ging zunächst von einem technischen Defekt aus.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren