Rettungswagen (RTW) der Berliner Feuerwehr mit Blaulicht (Quelle: dpa/Tobias Seeliger)
Bild: dpa/Tobias Seeliger

Unfall in Berlin-Gesundbrunnen - 18 Monate altes Kind überlebt Sturz aus erstem Stock

Ein 18 Monate altes Mädchen ist in Berlin-Gesundbrunnen aus dem ersten Stock auf einen Gehweg gestürzt und dabei nahezu unverletzt geblieben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatten Passanten das Kleinkind gesehen und einen Rettungswagen gerufen.

Das Mädchen soll sicherheitshalber zur Überwachung in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Zu den Eltern des Kindes machte die Polizei keine Angaben. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstagabend.

Sendung: Abendschau, 20.04.2019, 19.30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren