Absperrband mit dem Schriftzug Polizeiabsperrung vor einem Polizeiauto (Quelle: imago/Eibner)
Bild: imago/Eibner

Kurfürstenstraße in Berlin-Tiergarten - 58-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Nach der Entdeckung einer männlichen Leiche in Berlin-Tiergarten ist ein Mann vorläufig festgenommen worden. Ein 58-Jähriger war am Mittwochabend in seiner Wohnung in der Kurfürstenstraße tot gefunden worden. Ein 57-Jähriger, der ebenfalls dort wohnte, sei vorläufig festgenommen worden.

Um weitere Hintergründe zu klären, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Tote sollte noch am Donnerstag obduziert werden.

Sendung: Abendschau, 23.05.2019, 19.30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren