Berlin-Hellersdorf - Verkäufer schlägt Räuber mit Dönerspieß in die Flucht

Mi 15.05.19 | 08:49 Uhr
Symbolbild - Drei Dönerspieße drehen sich in einem Imbiss (Bild: dpa/Sven Hoppe)
Bild: dpa/Sven Hoppe

Mit einem Dönerspieß hat ein Verkäufer in Berlin-Hellersdorf einen Räuber in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte bedrohte am Dienstagabend den 39 Jahre alten Mitarbeiter eines Dönerimbisses in der Gothaer Straße mit einem Messer und forderte die Einnahmen. Doch anstatt das Geld auszuhändigen, verjagte der Angestellte den Räuber am Dienstagabend mit einem Dönerspieß ohne Fleisch. Verletzt wurde niemand.

Sendung: Antenne Brandenburg, 15.05.2019, 09.00 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Haus der Offiziere. (Quelle: rbb)
rbb

Prachtbau in Wünsdorf - Neues Leben im Haus der Offiziere?

Einst war das Haus der Offiziere in Wünsdorf ein Prachtbau – mittlerweile bröckelt der Putz gewaltig. Seit vor Jahrzehnten die Rote Armee hier abzog, steht das Gebäude leer. Aber jetzt tut sich vielleicht was. Von Alexander Goligowski