Streit im U-Bahnhof Rathaus Spandau - Unbekannter sticht 19-Jährigem in Oberschenkel

Fr 17.05.19 | 17:39 Uhr
U7 bei der Abfahrt aus dem U-Bahnhof Rathaus Spandau (Quelle: imago/Ralph Peters)
Bild: imago/Ralph Peters

Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend in Berlin-Spandau von einem Unbekannten verletzt worden. Sie erlitten Stich- und Schnittverletzungen.

Bei dem Streit im U-Bahnhof Rathaus Spandau stach der Unbekannte einem 19-Jährigen in den Oberschenkel und verletzte ihn am Kopf, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 16-Jähriger, der seinem Freund zur Hilfe eilte, erlitt eine Schnittverletzung am Daumen.

Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei soll der Angreifer ein flüchtiger Bekannter des 19-Jährigen sein. Mit welcher Waffe er zustach, war zunächst unklar.
 

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren