Symbolbild: Blaulicht auf einem Polizeiauto (Quelle: dpa/ NurPhoto/ Pohl)
Bild: dpa/ NurPhoto/ Pohl

Wittstock/Dosse - Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf Landstraße

Bei einem Unfall bei Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) ist am Sonntag ein Radfahrer ums Leben gekommen.

Auf der Landstraße L4 bei Biesen sei der 56-Jährige von einem Autofahrer erfasst worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums. Weitere Details zum Unfall sich bislang nicht bekannt, auch die Unfallursache ist noch unklar. 

Sendung: Inforadio, 12.05.2019, 17 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Riesen-Baerenklau (Quelle: dpa/F. Hecker)
dpa/F. Hecker

Invasive Arten - Was den Riesenbärenklau so problematisch macht

Groß, robust und giftig: So lässt sich der Riesenbärenklau kurz beschreiben. Derzeit steht die Pflanze insbesondere im südlichen Brandenburg in Blüte. Dass er Allergien auslöst und Verbrennungen verursacht, ist nicht das einzige Problem. Von Oliver Noffke