Symbolbild: Blaulicht auf einem Polizeiauto (Quelle: dpa/ NurPhoto/ Pohl)
Bild: dpa/ NurPhoto/ Pohl

Wittstock/Dosse - Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf Landstraße

Bei einem Unfall bei Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) ist am Sonntag ein Radfahrer ums Leben gekommen.

Auf der Landstraße L4 bei Biesen sei der 56-Jährige von einem Autofahrer erfasst worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums. Weitere Details zum Unfall sich bislang nicht bekannt, auch die Unfallursache ist noch unklar. 

Sendung: Inforadio, 12.05.2019, 17 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Eine zerstörte Autoscheibe (Quelle. dpa/Marcel Kusch)
dpa/Marcel Kusch

Der Absacker - Abwracken ist einfach, Aufmöbeln nicht

Nun gibt es also ein Konjunkturpaket ganz ohne Abwrackprämie. Stattdessen wird es unter anderem bis zum Ende des Jahres drei Prozent weniger Mehrwertsteuer geben. Doch reicht das zum Aufhübschen der eigenen vier Wände, fragt sich Haluka Maier-Borst