Berlin-Wedding - 31-Jähriger vor Shisha-Bar niedergeschossen

Mo 17.06.19 | 10:40 Uhr
Ein Fahrzeug fährt bei einem Blaulichteinsatz durch Berlin, Symbolbild (Quelle: DPA/Wolfram Steinberg)
Bild: dpa

Vor einer Shisha-Bar in Berlin-Wedding ist ein Mann niedergeschossen worden. Der Schwerverletzte wurde in der Nacht zum Montag in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert werden musste, teilte die Polizei mit.

Demnach saß der 31-Jährige gegen 1.15 Uhr an einem Tisch vor der Bar in der Luxemburger Straße, als auf ihn gefeuert wurde. Laut Polizei wurden mehrere Schüsse abgegeben. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt.

Die Hintergründe sind noch unklar. Die zweite Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

Sendung: Abendschau, 17.06.2019, 19.30 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren