Groß-Glienicker See (Quelle: imago/Carola Koserowsky)
Bild: imago/Carola Koserowsky

Berlin-Kladow - Dreijähriger Junge aus See gerettet

Ein drei Jahre alter Junge ist am Sonntagabend aus dem Groß Glienicker See gerettet worden.

Das kleine Kind musste laut Feuerwehr reanimiert werden und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Sein Zustand sei kritisch, berichtete ein Feuerwehrsprecher.

Warum der Junge im Stadtteil Kladow aus dem See gerettet werden musste, war zunächst unklar.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren