Unfall in Berlin-Tempelhof - Elfjähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Di 20.08.19 | 07:04 Uhr
  3
Ein Polizeiauto fährt in Berlin in Berlin am 23.02.2019 bei einem Blaulichteinsatz über eine Hauptstraße. (Quelle: dpa/Wolfram Steinberg
Bild: dpa/Wolfram Steinberg

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Tempelhof ist am Montagnachmittag ein elfjähriger Junge schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurde der Junge an einer Kreuzung vom Auto eines 25-Jährigen Mannes erfasst. Das Kind war nach ersten Ermittlungen auf die Straße gelaufen. Der Junge erlitt schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Beeindruckend.
    Wenn nun auch noch definiert würde, dass es sich bei dem Auto um einen PKW gehandelt haben sollte, wäre ich ob der journalistischen Akribie regelrecht geplättet.

  2. 1.

    Irgendwie scheint irgendwer Tempelhof für einen sehr kleinen Bezirk mit nur ein oder zwei Kreuzungen zu halten.
    Dieser Bericht wäre nur unwesentlich unpräziser, wenn man feststellen würde, dass dieser Unfall an irgendeiner Kreuzung in Berlin passiert wäre.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren