Berlin-Karlshorst - Zwei Bauarbeiter auf Treskowallee angefahren

Mo 09.09.19 | 19:54 Uhr
Symbolbild: Rettungsdienst im Einsatz mit dem Rettungswagen (Quelle: imago/A. Friedrichs)
Bild: imago/A. Friedrichs

Bei Vermessungsarbeiten auf der Treskowallee in Berlin-Karlshorst sind zwei Bauarbeiter von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 59-jähriger Autofahrer am Montagmorgen gegen 5:00 Uhr in Höhe der Stolzenfelsstraße die zwei Männer im Alter von 53 und 59 Jahren an.

Die beiden Unfallopfer standen vermutlich auf der Straße, als der Unfall geschah, sagte eine Polizeisprecherin auf rbb|24-Anfrage. Der ältere der beiden Opfer kam mit Kopfverletzungen, sein Kollege mit Beinverletzungen ins Krankenhaus. Eine 25-jährige Passantin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls behandelt. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Treskowallee

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Haus der Offiziere. (Quelle: rbb)
rbb

Prachtbau in Wünsdorf - Neues Leben im Haus der Offiziere?

Einst war das Haus der Offiziere in Wünsdorf ein Prachtbau – mittlerweile bröckelt der Putz gewaltig. Seit vor Jahrzehnten die Rote Armee hier abzog, steht das Gebäude leer. Aber jetzt tut sich vielleicht was. Von Alexander Goligowski