Zur Hochzeit Stahlbeton - Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum ein Stück der Berliner Mauer

Mi 04.09.19 | 23:28 Uhr
  4
Facebook-Account von Heidi Klum (Quelle: Facebook)
Bild: Facebook

Einen Monat nach ihrer Hochzeit hat Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz seiner Ehefrau Heidi Klum ein Stück der Berliner Mauer geschenkt. Auf Instagram teilte die 46-Jährige ein
Video, in dem zu sehen ist, wie das bemalte Mauerstück von einem Lastwagen geladen wird. Klum schrieb dazu: "Heute ist ein besonderes Geschenk von meinem Ehemann eingetroffen ... ein Stück der Berliner Mauer, die die Stadt 28 Jahre lang geteilt hat."

Mauer-Künstler Noir gestaltete Geschenk für Klum

Ihr Mann sei östlich der Mauer geboren, vier Wochen bevor die Mauer fiel, schrieb das Model weiter. Er habe die Möglichkeit gehabt, Freiheit, Glück, Kreativität, Kunst und Hoffnung zu erleben. "Jeden Morgen werde ich dieses wunderschöne Stück in meinem Garten betrachten mit dem Wissen, dass Mauern nicht gebaut werden müssen ... sie müssen fallen."

Das Stück Mauer hat der in Berlin lebende französische Künstler Thierry Noir bemalt. Zu sehen sind Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz und seine Ehefrau Heidi Klum. Die eine Seite der Mauer zeigt die im Westen aufgewachsene Klum, die andere Seite den im Osten aufgewachsenen Kaulitz. Dieser habe den Künstler Noir selbst gebeten, das Stück Mauer zu bemalen.

Der 61-jährige Noir hat schon viele Mauerteile gestaltet, häufig gemeinsam mit seinem Berliner Kollegen Kiddy Citny. Vor wenigen Wochen haben die beiden ihre Werke auf zwei denkmalgeschützten Mauersegmenten auf dem Leipziger Platz im Herzen Berlins aufgearbeitet.

Am 3. August hatten Heidi Klum und der 16 Jahre jüngere Tom Kaulitz auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit gefeiert.

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    Dieses "Geschenk" ist mehr als geschmacklos. Beide haben nicht begriffen, dass diese Mauer Leid über die Mensdchen gebracht hat. Oder soll dieses Leid auch in das "Kaulitz-Eheleben" einziehen?

    Liebe Medien, ignoriert doch einfach diese beiden und lasst deren Hype .

  2. 3.

    Können Sie bitte mal die Koordinaten der Firma mitteilen, die diese schönen falschen Mauerteile herstellt? Die Dummen werden nicht alle. Und dass diese vor Jahren kurz mal berühmt bewordenen Buben dazu gehören, verwundert nicht.

  3. 2.

    Dass das möglich ist, zeigt deutlich auf, wie unsere Welt gestrickt ist. Dass Herr Kaulitz das tut zeigt auf, wie schmerzfrei er der Geschichte gegenüber ist. Hoffentlich schafft man es jetzt, nach sehr enervierenden Monaten, um diese Leute einen Bogen zu machen. Egal wie man es anstellte, sie waren überall präsent. Völlig absurd und tooooodeslangweilig.

  4. 1.

    Das ist narürlich eine sehr wichtige Information.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren