Symbolbild: Rettungswagen mit Sondersignal vom Rettungsdienst (Quelle: imago images/Dirk Sattler).
Bild: imago images/Dirk Sattler

Fürstenwalde - Zweijähriges Mädchen stürzt aus dem Fenster

Ein Kleinkind ist am Freitag in Fürstenwalde (Oder-Spree) aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses gestürzt und schwer verletzt worden.

Das zweijährige Mädchen wurde von seinem 18-jährigen Bruder beaufsichtigt, die Eltern seien nicht zuhause gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Demnach kletterte das Kind in einem unbeobachteten Moment über die am Fenster stehende Couch. Durch das geöffnete Fenster stürzte das Mädchen auf den Gehweg.

Die Zweijährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt die Umstände des Unfalls.

Sendung: Brandenburg aktuell, 20.10.2019, 19:30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren