Unfall mit Schwerverletztem - Fahrerflucht nach Zusammenstoß auf der A2

So 06.10.19 | 11:56 Uhr
Nächtlicher Unfall auf der Autobahn (Quelle: imago images/Brandhuber)
Bild: www.imago-images.de/Brandhuber

Nach einem Unfall auf der Autobahn A2 bei Netzen (Potsdam-Mittelmark) mit einem Schwerverletzten sucht die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer. Zunächst fehlte von ihm jede Spur, wie das Lagezentrum am Sonntag bestätigte.

Nach Polizeiangaben soll es am späten Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen sein. Dabei kam eines der beiden Autos von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stehen. Alarmierte Polizisten fanden das Auto ohne den Fahrer vor. Der Fahrer des anderen Autos wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zunächst hatte die "Märkische Allgemeine" (maz-online.de) berichtet.

Mit einem Polizeihund und einem Hubschrauber suchten die Beamten nach dem flüchtigen Fahrer. Gegen 1.00 Uhr wurden die Autos dann mit einem Abschleppwagen vom Unfallort weggebracht.

Sendung: Antenne Brandenburg, 06.10.2019, 11.40 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren