Deutschland, Brandenburg, Ziesar, 10.06.2019 (Quelle: imago-images)
Bild: imago-images

Seit Tagen vermisst - Vermisster Lkw-Fahrer tot auf dem Rastplatz entdeckt

Ein Mann ist auf einem Brandenburger Rastplatz an der Autobahn A2 tot in seinem Lkw gefunden worden. Die Spedition aus Bremen hatte seit Tagen nach dem 50-Jährigen gesucht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Unternehmen ortete den Lastwagen des Mannes auf dem Rastplatz bei Ziesar (Potsdam-Mittelmark).

Mitarbeiter der Raststätte hatten den Lkw am Freitag zugeschlossen und mit zugezogenen Gardinen entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr öffnete die Tür und fand den Mann aus Forst (Spree-Neiße) leblos in der Kabine. Die Ermittlungen laufen.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren