Arnswalder Platz - Erneuter Rasierklingen-Fund auf Spielplatz in Prenzlauer Berg

Di 03.12.19 | 17:20 Uhr
  3
Spielplatz am Arnswalder Platz in Berlin-Prenzlauer Berg (Quelle: imago images/Seeliger)
Bild: imago images/Seeliger

Zehn Tage nach dem Fund einer Rasierklinge auf einem Kinderspielplatz auf dem Arnswalder Platz im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sind auf demselben Spielplatz erneut zwei Rasierklingen gefunden worden. Verletzt hat sich offenbar niemand.

Die am Dienstagvormittag von Mitarbeitern des Grünflächenamts alarmierte Polizei fand bei einer Suche keine weitere Klingen. Der Spielplatz musste nicht gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun, ob es einen Zusammenhang zum Rasierklingenfund Ende November gibt.

In Berlin haben schon häufiger Unbekannte in Parks und Spielplätzen Rasierklingen ausgelegt.

Sendung: Abendschau, 03.12.2019, 19.30 Uhr

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Stimme Ihnen voll zu. Doch leider wird man solch echt gestörten Personenkreis kaum auf die Schliche kommen. Es sei denn man legt sich auf die Lauer.

  2. 2.

    Die Menschen, die so etwas tun, sind Vollpfosten.

  3. 1.

    Kranke Spinner. Ich hoffe, dass die Person schnell erwischt wird und dann in die Gummizelle kommt. Einfach nur krank.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren