Brandenburg/Havel - Betrunkene Frau sticht Mann im Streit nieder

Mo 09.12.19 | 17:37 Uhr
  2
Symbolbild: Fahrender Rettungswagen mit Sondersignal vom Rettungsdienst in Brandenburg (Quelle: imago images/Dirk Sattler).
Bild: imago images/Dirk Sattler

Eine betrunkene Frau aus Brandenburg/Havel hat nach einem Streit einem 47-Jährigen mit einem Küchenmesser in den Bauch gestochen und den Mann schwer verletzt. Wie die Brandenburger Polizei am Montag mitteilte, waren die Verletzungen des Mannes nicht lebensbedrohlich, mussten  aber stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zuvor habe der ebenfalls betrunkene Mann der 40-jährigen Frau bei dem Streit am Sonntagabend mehrfach ins Gesicht geschlagen, berichtete die Polizei. Auch sie musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der 47-Jährige habe die Frau besucht und beide hätten vor dem Streit viel Alkohol getrunken, teilte die Polizei weiter mit. Während der Mann einen freiwilligen Alkoholtest ablehnte, kam die Frau auf einen Atemalkoholwert von 2,6 Promille. Warum die beiden in Streit gerieten, ist unklar.

Sendung: Antenne Brandenburg, 09.12.2019, 17 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Waren nüchterne Personen während der "Liebesbezeugungen" anwesend?

  2. 1.

    Da wird wohl hoffentlich die Bezahlung der Rechnung als Privatleistung der betrunkenen Bekannten von den Krankenkassen abgewiesen werden. Ja, die Liebe und der Suff... , ein Strafverfahren kommt wohl wegen verminderter Schuldfähigkeit kaum in Betracht. Weihnachten kann dann wieder Versöhnung gefeiert werden.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren