Feuer im Kellerverschlag - Ein Verletzter bei Brand in Hochhaus in Marzahn

Mo 29.06.20 | 08:23 Uhr
Archivbild: Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge stehen vor einem Hochhaus am 23.10.2011 in Berlin-Marzahn. (Quelle: dpa/Jörg Carstensen)
Bild: dpa/Jörg Carstensen

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Berlin-Marzahn ist in der Nacht zu Montag eine Person verletzt worden. Gegen 23:00 Uhr war in einem Kellerverschlag des Hauses in der Mehrower Allee Feuer ausgebrochen, wie die Berliner Feuerwehr mitteilte.

Zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden in Sicherheit gebracht - von den zwei Erwachsenen kam einer ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit 45 Rettungskräften und 14 Fahrzeugen vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

Sendung: Inforadio, 29.06.2020, 08:00 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren