Symbolbild - Auf einem Rettungswagen steht der Schriftzug "Notarzt" (Bild: dpa/Jens Schmitz)
Bild: dpa/Jens Schmitz

Berlin-Spandau - Lkw überrollt 94-Jährige bei Rangiermanöver

Bei einem Lkw-Unfall am Freitagnachmittag wurde eine Seniorin in Berlin-Spandau lebensgefährlich verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen habe ein 45-Jähriger gegen 17.45 Uhr seinen Lkw im Popitzweg in der Siemensstadt rangiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe der Lastwagen die 94-Jährige erfasst und überrollt. Zuvor sei die Frau zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gegangen.

Rettungskräfte brachten die Seniorin mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall gekommen ist.

Sendung: Inforadio, 2.8.2020, 15:15 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren