LOTTO-Kugeln liegen auf einem Lottoschein (Quelle: dpa/Tom Weller)
Audio: rbb | 22.02.2021 | Silke Mehring | Bild: dpa/Tom Weller

1,47 Millionen Euro - Sechs Richtige bringen Lotto-Million nach Berlin

Ein Berliner oder eine Berlinerin hat am vergangenen Mittwoch rund 1,47 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Das hat die Deutsche Klassenlotterie Berlin am Freitag mitgeteilt.

Der Schein mit den sechs Richtigen in der Lotterie 6 aus 49 wurde eine Woche vor der Ziehung in einer Annahmestelle in Tempelhof abgegeben.

Der Gewinner oder die Gewinnerin muss sich spätestens bis Ende 2024 melden - sonst verfällt der Gewinn.

Sendung: Inforadio, 22.01.2021, 13:40 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Ich sollte auch mal wieder son LottoSchein ausfüllen. Vielleicht klappt es ja doch noch und ich kaufe dann den RBB;-)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren