Berliner Polizeiwagen mit Blaulicht (Bild: imago images/Sabine Gudath)
Bild: imago images/Sabine Gudath

81-Jähriger aus Strausberg - Vermisster älterer Mann tot an Straße gefunden

Ein älterer Mann ist in Eggersdorf (Märkisch-Oderland) leblos am Straßenrand entdeckt worden. "Es wird nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen", sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Die Beamten gehen von einem Unglücksfall aus.

Der Mann sei zunächst vermisst gewesen und am Freitag tot gefunden worden, hieß es weiter. Die "Märkische Oderzeitung" berichtete am Samstag, Polizeibeamte hätten den 81-jährigen Mann, der aus Strausberg stamme, am Fahrbahnrand der Umgehungsstraße bei Eggersdorf gefunden. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Zuvor war ein Hubschrauber im Einsatz, um den Vermissten zu finden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 16.01.2021, 09:30 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Der Ärmste, wahrscheinlich hat er die Orientierung verloren. Hoffe nur, dass nicht im Nachhinein noch rauskommt, dass er angefahren wurde, was nicht immer von außen direkt ersichtlich ist. So oder so ein tragischer Ausgang. Beileid an die Familie.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren