Berlin-Neukölln - Fünf Verletzte nach Unfall mit Bus und Pkw

Mi 31.03.21 | 15:03 Uhr
Symbolbild: Ein Notarztwagen fährt in Berlin im Stadtteil Mitte am 01.03.2018 mit Blaulicht über eine Hauptstraße. (Quelle: dpa/Wolfram Steinberg):
Bild: dpa/Wolfram Steinberg

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Pkw sind am Mittwoch fünf Personen in Berlin-Neukölln verletzt worden, eine davon schwer.

Das teilte ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage von rbb|24 mit. Demnach seien alle Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Unfall erreignete sich in der Fritz-Erler-Allee. Laut dem Sprecher sei gegen 13.45 Uhr ein Anruf bei der Leitstelle eingegangen, eine Stunde später konnte der Einsatz größtenteils wieder beendet werden. Informationen zur genauen Unfallursache gab es zunächst nicht.

Insgesamt waren 50 Einsatzkräfte bei der Unfallstelle, so der Feuerwehrsprecher.

Sendung: rbb88,8, 31.03.2021, 14.30 Uhr

Nächster Artikel