Potsdam-Mittelmark - 77-jähriger Autoinsasse stirbt nach Kollision mit Baum

Ein VW Golf ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gestoßen (Quelle: imago-images/CHP)
Bild: imago-images/CHP

Ein 77-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Gemeinde Beetzsee (Potsdam-Mittelmark) bei Brandenburg an der Havel ums Leben gekommen.

Die 46 Jahre alte Fahrerin des Autos war am Samstagnachmittag auf der L98 aus Richtung Marzahne kommend mit dem 77-Jährigen und einem 72 Jahre alten Beifahrer nach Radewege unterwegs.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam die Frau aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab, der VW Golf kollidierte daraufhin mit einem Baum.

Rettungskräfte brachten alle drei Insassen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser - der 77-Jährige konnte nicht gerettet werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zum Unfallhergang.

Sendung: Antenne Brandenburg, 27.06.2021, 14:00 Uhr

Nächster Artikel