Berlin-Buch - 86-jähriger Radfahrer stirbt nach Sturz

Do 30.09.21 | 12:12 Uhr
  2
Symbolbild: Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: dpa/Daniel Bockwoldt)
Bild: dpa/Daniel Bockwoldt

Ein 86 Jahre alter Fahrradfahrer ist an den Folgen einer schweren Sturzverletzung gestorben. Der Mann sei den bisherigen Ermittlungen zufolge auf dem Pölnitzweg in Berlin-Buch hingefallen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Beamten gehen bisher davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gab. Der 86-Jährige sei noch in ein Krankenhaus gekommen, nachdem ihn Passanten am Mittwochvormittag mit schweren Kopfverletzungen gefunden hätten, teilte die Polizei weiter mit. Dort sei er dann am Abend gestorben.

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    .... Dass man beim Fahrradfahren einen Helm tragen sollte. Ich sehe immer wieder leider ältere Menschen, die ohne Helm fahren. Ich denke, dass ein Helm wenigstens diese tödlichen Kopfverletzungen verhindern könnte.

  2. 1.

    Und was bitte will uns rbb24 mit diesem Beitrag vermitteln?

Nächster Artikel