Colditzstraße - Drei Verletzte nach Schlägerei in Berlin-Tempelhof

Sa 16.10.21 | 17:42 Uhr
Symbolbild: Ein Notarztwagen der Berliner Feuerwehr fährt am 14.09.2013 in der frühen Abenddämmerung im Bezirk Tempelhof in Berlin mit Blaulicht über eine Straße. (Quelle: dpa/Wolfram Steinberg)
Bild: dpa/Wolfram Steinberg

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Tempelhof sind mehrere Menschen verletzt worden. Insgesamt zehn Männer seien am Samstagmorgen in der Colditzstraße im Süden der Stadt aufeinander losgegangen, sagte ein Polizeisprecher.

Demnach wurden drei Beteiligte anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie voraussichtlich ambulant behandelt werden sollen. Die Polizei ermittelt unter anderem zu den Hintergründen des Streits.

Sendung: Inforadio, 16.10.2021, 12:36 Uhr

Nächster Artikel