Berlin-Schöneberg - Mann bei Streit in Erotikmarkt lebensgefährlich verletzt

So 14.11.21 | 14:19 Uhr
  3
Ein Fahrzeug der Polizei in der Unschärfe hinter Polizeiabsperrband mit Aufschrift Polizeiabsperrung (Quelle: dpa/Tino Plunert)
Bild: dpa-Symbolbild/Tino Plunert

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Schöneberg lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 56-Jährige am Samstagabend nach Zeugenaussagen in einem Erotikmarkt in der Kurfürstenstraße mit einem 36 Jahre alten Mann in Streit geraten.

Dabei wurde der Ältere den Angaben zufolge so schwer verletzt, dass er von Rettungskräften reanimiert werden musste. Er kam in ein Krankenhaus.

Beamte konnten den 36-jährigen Tatverdächtigen demnach in der Nähe des Tatorts festnehmen. Er soll am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Sendung: Abendschau, 14.11.21, 19:30 Uhr

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    @ Jörg: Was die Rechtschreibfehler angeht, willkommen im Club.

  2. 2.

    Warum ist das interessant? Ein Grund zur Freude ist der Artikel jedenfalls nicht. Werder wegen dem Inhalt noch wegen der Rechtschreibfehler. Und ein Grund sich lustig zu machen auch nicht.

  3. 1.

    Hatte der Streit etwas mit dem Umstand zu tun, dass er in einem Erotikmarkt stattfand? Ist das nicht eher ein Ort der Freude(n)?

Nächster Artikel