Berlin-Gesundbrunnen - Mann bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Mo 14.03.22 | 13:08 Uhr
Ein Rettungswagen der Feuerwehr bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht. (Quelle: Thomas Bartilla/Geisler-Fotopress)
Bild: Thomas Bartilla/Geisler-Fotopress

Ein Mann ist in Berlin-Gesundbrunnen mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Der 38-Jährige soll am Sonntagabend in einer Wohnung in der Stettiner Straße von einem Familienangehörigen attackiert worden sein, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Tatverdächtiger geflüchtet

Der Verletzte sei dann mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus transportiert und notoperiert worden. Der 56 Jahre alte Tatverdächtige sei geflüchtet, hieß es.

Nun ermittelt die Mordkommission.

Sendung: rbb88,8, 14.03.2022, 13:00 Uhr

Nächster Artikel