Notoperation in Berliner Klinik - Passanten finden lebensgefährlich verletzten Mann

Mo 18.04.22 | 19:20 Uhr
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt nachts durch Berlin. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa)
Bild: Fernando Gutierrez-Juarez/dp

Ein 35-jähriger Mann ist im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf lebensgefährlich verletzt von Passanten entdeckt worden.

Messerstich in den Bauch

Sie hatten den Mann in der Nacht zum Montag am Luisenplatz vor einem Restaurant gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 35-Jährige sei augenscheinlich durch einen Messerstich in den Bauch verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann notoperiert. "Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll es sich bei dem Fundort nicht um den Tatort handeln", teilte die Polizei mit. Zu dem Fall werde weiter ermittelt.

Nächster Artikel