Berlin-Marzahn - Natur-Bobbahn in Gärten der Welt nach Brand außer Betrieb

Do 30.06.22 | 06:45 Uhr
  1
Symbolbild: Ein Einsatzfahrzeug der Berliner Feuerwehr am 25.05.2022 auf der Stadtautobahn. (Quelle: dpa/Michael Kuenne)
Audio: rbb 88.8 | 30.06.2022 | Silke Mehring | Bild: dpa/Michael Kuenne

An der Natur-Bobbahn in Berlin-Marzahn ist das Häuschen für den Ticketverkauf in Brand geraten. Menschen wurden bei dem Feuer in der Nacht zu Donnerstag nicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte.

Das etwa 100 Quadratmeter große Gebäude im Kienbergpark habe komplett in Flammen gestanden. Die Ursache des Feuers war zunächst noch unbekannt. Die Bobbahn kann vorerst nicht genutzt werden.

Sendung: Abendschau, 30.06.2022, 19:30 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Die Seilbahn ist auch außer Betrieb.

Nächster Artikel