Verdächtiger festgenommen - Mann bei Streit in Berlin-Wittenau tödlich verletzt

Fr 26.08.22 | 11:38 Uhr
  1
Symbolbild: Ein Polizeiauto steht am 23.05.2022 vor einem Hochhaus in Berlin-Schöneberg, in dem es gebrannt hat. (Quelle: dpa/Christophe Gateau)
Audio: rbb24 Inforadio | 26.08.2022 | Michael Handel | Bild: dpa/Christophe Gateau

Im Berliner Ortsteil Wittenau (Bezirk Reinickendorf) ist bei einem Streit am Donnerstagabend ein Mann tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der mutmaßliche Täter festgenommen. Den Angaben zufolge waren drei Männer in einem Haus am Eichborndamm in Streit geraten. Dabei sei das Opfer, ein 53-Jähriger, von einem 45-jährigen Mann angegriffen und schwer verletzt worden.

Mordkommission ermittelt

Der Verletzte sei von den alarmierten Rettern ebenso wie später auch im Krankenhaus reanimiert worden, erlag später im Krankenhaus aber seinen Verletzungen. Eine Mordkommission ermittelt.

Sendung: rbb88,8, 26.08.2022, 11:00 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Vier „Männer“ also. So, so…

Nächster Artikel