Touristen sammeln Müll im Mauerpark in Prenzlauer Berg und erhalten dafür eine kostenlose Stadtführung
rbb
Video: rbb|24 |Material: Abendschau | | Bild: rbb

Video | Neues Touristen-Angebot - Wer Müll sammelt, bekommt Stadtführung

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

8 Kommentare

  1. 8.

    Schwachsinn, Schwachsinn---du mein Vergnügen
    Schwachsinn, Schwachsinn-du meine Lust
    gäbs keinen Schwachsinn, gäbs keine Lust

  2. 7.

    Hallloooo hier ist "Berlin-Touri-Info". Kommen sie her, sehen sich diese (eigentlich) coole Stadt an, räumen sie den Dreck weg und wir zeigen Ihnen "Alex", Görli", die "Rigaer", die "Potse", sie können auch, wenn sie eine Extrarunde haben wollen, den Dienstwagen eines Politclowns anschieben ... WHY?
    Welcher Plattpfirsich kommt auf so eine Idee?

    Die Müritz ist auch geil - und das als Berliner.

  3. 6.

    Welcher Tourist reist auf eigenen Kosten in eine fremde Stadt, um dort Müll aufzusammeln?

  4. 5.

    Das ist ganz offensichtlich in Berlin, es klappt nichts, es fehlen Mülleimer, kein Personal zum leeren der Mülleimer, kein Personal zur Kontrolle der Zustände, kein Personal beim grünflächenamt, kein funktionierenden ÖPNV, Rad und scouter Chaos, jeder fährt wie er will und keinen interessiert es, unkoodiniete Baumaßnahmen, Wohnungsbau stockt, BER und und und, Berlin ist einfach Chaos, und seit RRG und davor RR regierte wird es immer schlimmer.

  5. 3.

    Den Müll von den Berliner Party Kids wegräumen und dann eine kostenlose Stadtführung, Berlin wird immer abartiger, wie wäre es denn mal mehr Personal beim Ordnungsamt einzustellen und mehr Mülltonnen aufzustellen. Aber sorry, mit RRG regiert das Chaos in Berlin, die bekommen Null komma nix hin, sehr traurig.

  6. 2.

    Billige Arbeitssklaven für das eigene Unvermögen rekrutieren? Berlin ist so geil, aber nicht beim positiven.

  7. 1.

    Wiebitte, erst im Dreck wühlen und dann die vergammelte Stadt ansehen? - Peinlich!

Mehr Videos