Ein Feuerwehrmann löscht ein brennendes Auto, das auf einem Polizeigelände in Berlin-Biesdorf steht. (Quelle: TeleNewsNetwork)
Bild: TeleNewsNetwork

Video | Berlin-Biesdorf - Mehrere Autos auf Polizeigelände in Flammen - sichergestelltes Fahrzeug darunter

Mehr Infos lesen Sie hier.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Ich verstehe nicht wieso es dort überhaupt dazu kommen konnte. Ist es nicht irgendwie abgesichert? Gerade solche Objekte müssten m.E. unter besonderem Beobachtungsschutz stehen.

Mehr Videos