Video | Berlin-Charlottenburg - Fünf Verletzte nach Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm

So 06.06.21 | 10:30 Uhr
  1
Unfallauto nach Verfolgungsjagd auf dem Berliner Kurfürstendamm (Bild: TeleNewsNetwork)
TeleNewsNetwork
Video: rbb|24 | 06.06.2021 | Material: TeleNewsNetwork | Bild: TeleNewsNetwork

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Sehr traurig. Wann passiert hier endlich was. Wenn man am späteren Abend auf dem Kudamm unterwegs, z.B. als Radfahrer, erfährt man, dass diese gefährlichen Situationen nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind. Die Straße wird zum Schau-Fahren, Angeben, Rasen, Disco-Mobil usw. benutzt. Da nun schon viele schlimme Unfälle passiert sind, würde ich dort sofort Hindernisse aufbauen, die Rasen verhindern, z.B. Schwellen. Außerdem sollte immer Polizeipräsenz dort sein, 1 Streife für den ganzen Kudamm kann man wohl erwarten.

Nächster Artikel

Mehr Videos