Video | Müggelsee, Lietzensee, Schlachtensee - Polizeihubschrauber über Berliner Seen: "Verlassen Sie das Eis!"

Polizeihubschrauber räumt Müggelsee, Quelle: Andrea Beckmann
Andrea Beckmann
Video: rbb|24 | 13.02.2021 | Material: Andrea Beckmann, Helena Daehler, Wolfram Leytz | Bild: Andrea Beckmann

Mehr zum Thema lesen Sie hier.

6 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 6.

    na, die brandenburger aufm land sind da aber auch nicht schlauer ;-)
    vällig egal wer es tut, es ist naiv.

  2. 5.

    Großstädter... Naiv.

  3. 4.

    und die B.Z berichtet , dass heute 2 Personen auf dem Schlachtensee ins Eis eingebrochen sind, allerdings nur bei knietiefem Wasser und somit ungefährlich

  4. 3.

    vielleicht nicht doof sondern unbedarft , wenn sich da schon andere auf dem Eis tummeln, na dann wird es ja wohl gut sein...

  5. 2.

    einige Tage strenger Frost reichen den meisten schon aus zu glauben, dass die Eidecke trägt. 3-4 Wochen Dauerfrost unter -5° C , dann kann man eher erwarten, dass die Eisdecke dick genug ist.

  6. 1.

    da muss man sich fragen wie doof sind diese Leute eigentlich?

Nächster Artikel

Mehr Videos