Berlin-Mural-Fest
rbb|24
Video: rbb|24 | Stefan Oberwalleney/Camilo Toledo/Berlin Mural Fest | 05.09.2019 | Bild: rbb|24

Video | Berlin Mural Fest - XXL-Gemälde an Berliner Häusern

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Ich fotografiere seit 1975 alle Wandbilder in Berlin. Es gab bisher über 850 Wandbilder. Ich freue mich über jedes Wandbild , dass in Berlin entsteht. Auch diesmal sind sehr schöne Murals in Marzahn und Kreuzberg zu sehen. Mein letztes Buch "Hauswände statt Leinwände" zeigt die Geschichte der Wandbilder in Berlin auf. Also Kimo weiter so. Toll!!!

  2. 1.

    Coole Sache, man könnte aber auch Solarmodule anbringen, wie übrigens auch auf vielen Riesendächern von Supermärkten und Industriebauten.

Mehr Videos