Zwei Jugendliche werden von rbb24 interviewt.
rbb
Video: rbb|24 | Grit Lieder | 02.04.2019 | Bild: rbb

Video | Reaktionen zur Namensgebung - Eisbärin Hertha "passt zu Berlin"

Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

4 Kommentare

  1. 4.

    Das arme Tier,gut es nichts versteht.

  2. 3.

    Mich hätte interessiert wie die Befragung in unmittelbarer Nähe des Tierparks in Friedrichsfelde/Lichtenberg ausgefallen wäre. Dass die Menschen rund um den Theodor-Heuss-Platz in Westend eine Sympathie mit dem Namen "Hertha" zeigen, wundert mich nicht...

  3. 2.

    Es ist nicht sicher, ob Hertha in Berlin bleiben wird oder ob in ein paar Jahren umzieht. Der Name passt also in der Tat.

  4. 1.

    Da lässt man über einen Namen des Eisbären Vorschläge eingeben und entscheidet sich für einen Namen der bei weitem nicht die meisten Vorschläge hatte . Dies ganze kann nur heißen das vorher mit dem Fußballverein Hertha BSC gesprochen wurde und diese dann auch die Patenschaft für das Tier übernehmen . Welch lausige Schummelei !

Mehr Videos