Feuerwehr löscht Brand an der Liebigstraße 34 (Quelle: Telenewsnetwork)
Telenewsnetwork
Video: rbb|24, Telenewsnetwork | 20.10.2020 | Bild: Telenewsnetwork

Video | Geräumtes Haus - Feuerwehr löscht Brand an der Liebigstraße 34

Weitere Infos finden Sie hier.

Sendung: Inforadio, 21.10.2020, 06.00 Uhr

6 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 6.

    ...einfach mal die Polizeimeldung dazu lesen und nicht weiter spekulieren...ist es denn so schwer?
    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1007829.php

  2. 5.

    Unmittelbar vor dem Brand seien mehrere Vermummte an dem Gebäude gesehen worden. Der private Sicherheitsdienst, der die Immobilie bewachen soll, habe sich daraufhin zurückgezogen, schreibt die "Berliner Morgenpost" unter Berufung auf Polizeikreise.

  3. 4.

    Nach dem Brand in der Liebigstraße 34 hat der Berliner SPD-Abgeordnete Tom Schreiber Linksextreme im Verdacht, das Feuer gelegt zu haben. „Nach dem aktuellen Brandanschlag auf die Liebigstraße 34 gehe ich davon aus, daß zeitnah ein Selbstbezichtigungsschreiben auf Indymedia erscheint. Hier sieht man deutlich, daß den Linksextremisten Menschenleben egal sind! Ich verurteile diese Tat“, schrieb er auf Twitter.

  4. 3.

    Der Brandauslöser war bestimmt eine achtlos weggeworfene Zigarette, eines durch die Gentrifizierung dord Hingezogenen.
    *Ironie aus*
    Hochachtungsvoll Stoll Karl-Heinz

  5. 2.

    ...einfach mal die Polizeimeldung dazu lesen:
    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1007829.php

    dit hat weniger mit Zündeln zu tun...und schon gar nix mit "Es dauert ewig..." Berlin Bashing.

  6. 1.

    Warum wird der Müll nicht gleich weggeschaft? Muss der Müll tagelang dort liegen bleiben? Das lädt doch ein zum Zündeln. Es dauert ewig wenn man in dieser Stadt aus den Puschen kommt.

Das könnte Sie auch interessieren