Besucher auf der "Thai-Wiese" im Preußenpark (Quelle: rbb/Goltz)
rbb/Goltz
Video: rbb|24 | 21.04.2019 | Tobias Goltz | Bild: rbb/Goltz

Video | "Thai-Wiese" im Preußenpark - "Ein Feeling, das man sonst nicht hat"

Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

3 Kommentare

  1. 3.

    Die Thaiwiese hat es schon gegeben, da wußten viele nicht einmal davon das es sie gibt. Garküchen sind in Asien der Inbegriff von guter Küche. Wie sagt die Frau mit Hund doch so schön: ich finde es nett und bereichernd. Dem schließe ich mich gerne an. An die piefigen Miesepeter: würde jetzt ne Wurstbude da stehen, wäre alles tutti oder was?

  2. 2.

    Hauptsache das Feeling ist gut. Auch die Grillinvasionen mit Müllbergen in anderen Parks und auf öffentlichen Plätzen. Alles prima Feeling.

  3. 1.

    "Ein Feeling, das man sonst nicht hat"

    Es ist unglaublich das dieser illegale Markt hoch offiziell geduldet wird. In der Gastronomie müssen Gesundheitsbescheinigungen beigebracht und Hygienevorschriften eingehalten werden. Aber dort scheint Hygiene, Kühlung oder gesundheitliche Bedenken keinerlei Rolle zu spielen.

Mehr Videos