Moped im Wald bei Borkheide (Quelle: imago-images)
imago-images
Video: rbb|24 | 07.04.2021 | Material: Brandenburg aktuell | Bild: imago-images

Video | Modellprojekt in Teltow-Fläming - Mülldetektive durchforsten den Wald

6 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 6.

    Gerne doch. Sinngemäß gab es den Kommentar "Sie finden den Müll nun auch alleine" .

  2. 5.

    Gute Sache, aber die Vorführung von Langzeitarbeitslosen in Kolonne und gelben Westen war völlig daneben.

  3. 4.

    Den Job tät ich auch gerne machen, auch, wenn das Ganze was von Chaingang hat.
    Aber der gute Zweck im doppelten Sinne heiligt da die Mittel.

  4. 2.

    Entlastung der Revierförstereien

    Das ist gut für die Revierförstereien. Diese sind ja fast ausschließlich mit der Entsorgung wilden Mülls beschäftigt.

    Für die Langzeitarbeitslosen ist es sicher eine willkommene Abwechslung. Da können Körper und Psyche mal kräftig durchatmen.

    Solche Meldungen am Rande freuen mich. Da zeigt sich, dass die Leute in Amt und Verwaltungen doch mitdenken und miteinander reden.

  5. 1.

    Von der Sache her eine gute Sache. Das man über die Arbeitslosen aber teilweise spricht als seien Sie kleine Kinder ist daneben.

Nächster Artikel

Mehr Videos