Damwild im Gehege (Quelle: rbb)
Video: Abendschau | 07.02.2019 | Anja Herr | Bild: rbb

Video | Berlin-Tempelhof verliert sein Damwild - Tiere aus dem Franckepark ziehen nach Brandenburg

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

2 Kommentare

  1. 2.

    Ja, schade. Auch für mich war es kurze Zeit während einer Ausbildung Mittagspausen-Idylle.
    Wie immer machen selbstbezogene, rücksichtslose Menschen alles kaputt (Sylvesterböller, Plastik, Seil, Hunde).
    Für das Wild ganz sicher das Beste. Möge es sich von "Mensch" gut erhole

  2. 1.

    Unsere Familie findet es sehr schade, wenn die Tiere nach Brandenburg geschafft werden sollen. Unsere Erwachsenen 2 Kinder haben sich schon früher an den
    Tieren erfreut und heute tun es unsere 2 Enkelkinder, die
    in unmittelbarer Nähe des Frankeparks wohnen.
    Wir haben in den Medien bereits verfolgen können, daß
    die Tiere aus dem Viktoriapark in Kreuzberg fort geschafft werden sollten, wir sind nicht Till Schweiger!!!!

Mehr Videos