Der Marktplatz im Zentrum von Eberswalde. (Quelle: rbb)
Video: Brandenburg aktuell | 11.01.2020 | Michel Nowak | Bild: rbb

Video | Mädchen jetzt im Krankenhaus - Eberswalder erschüttert über vernachlässigtes Kind

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Wie immer, die Nachbarn sind ja so nett. Keiner hat's gesehen, Niemand hat's gemerkt.

  2. 1.

    Gestern habe ich den Beitrag im rbb - Fernsehen zur Kenntns genommen. Die Worte vom Bürgermeister den die Trännen näher waren als das Lachen. Hier stellt man sich doch die Frage?, hat es keiner in dem Umfeld bemerkt?. Wie annonym ist unsere Gesellschaft geworden.
    Kinder sind doch die Zukunft für unser Land.

Mehr Videos